Bürgermeister Mücke nahm Glückwünsche entgegen

17. Oktober 2017
Von

Ein sichtlich erleichterter Bürgermeister trat heute, am Tag drei nach der Bürgermeister Stichwahl, im Hauptausschuss auf. Er nahm die Glückwünsche seiner Kontrahentin, Winnifred Tauche, mit den Worten entgegen: „Ja, es war am Ende sehr knapp.“

Vom Chef des Gemeinderates, Dr. Herbert Burmeister, erhielt Mücke ebenfalls Glückwünsche und einen Blumenstrauß. Der sah allerdings sehr mickrig aus und ähnelte jenen, die Mücke in den letzten Jahren mehrfach Ehrenämtlern und Gewürdigten zu besonderen Anläßen überreicht hatte. Wohl eine Anspielung auf Mückes Art der Anerkennung anderen gegenüber.

Markus Mücke verneigt sich, als er die Blümchen von Gemeinderatschef Dr. Burmeister empfängt. (Foto: mwBild)
Markus Mücke verneigt sich, als er die Blümchen von Gemeinderatschef Dr. Burmeister empfängt. (Foto: mwBild)

2 Responses to Bürgermeister Mücke nahm Glückwünsche entgegen

  1. Endlich Wahlkampf
    17. Oktober 2017 at 22:11

    Noch platter geht es kaum.
    Da ist wohl das Ergebnis nicht das gewünschte.
    Lieber Schulzendorfer.de – in Druckform wärt ihr nur ein Schmierblättchen.
    Pfui

  2. Nobody
    17. Oktober 2017 at 20:55

    Der Blumenstrauß ist Klasse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige