MAZ – Umfrage: Bürgermeister Mücke steht bei 40 Bürgern gut da.

16. September 2016
Von
Das Ergebnis der MAZ - Umfrage dürfte Markus Mücke gefallen. (Foto: mwBild)

Das Ergebnis der MAZ – Umfrage dürfte Markus Mücke gefallen. (Foto: mwBild)

Das Ergebnis einer MAZ – Umfrage, die an viele der rund 3.500 Haushalte der Gemeinde verschickt wurden, dürfte Bürgermeister Mücke gefallen.

Rund 80 Empfänger der Umfrage beteiligten sich an ihr.

Insgesamt sind 51 Prozent von ihnen mit der Arbeit des Bürgermeisters sehr zufrieden (13%) und zufrieden (38 %), nur 25 Prozent sind nicht zufrieden.

Weitere 19 Prozent gaben an, die Frage nach der Zufriedenheit mit Markus Mücke nicht beurteilen zu können.

10 Responses to MAZ – Umfrage: Bürgermeister Mücke steht bei 40 Bürgern gut da.

  1. Ernst
    17. September 2016 at 12:41

    Ein absolut überragendes Ergebnis, zu dem man Herrn Mücke nur gratulieren kann. 😎

  2. Bernd Zischer
    17. September 2016 at 10:35

    Ich glaube die MAZ hat dafür gesorgt, dass nicht nur Herr Mücke unmöglich da steht, sondern auch die Zeitung selbst. Dass nur 80 Leute an der Umfrage teilnehmen ist m.E. auch ein Urteil über die Zeitung. Dann alles als Umfrage zu bezeichnen ist schlicht peinlich. Gibt es denn in Königs Wusterhausen keinen, der mal bei wikipedia nachliest, was eine Umfrage überhaupt ist?

  3. Nobody
    17. September 2016 at 08:58

    Ich frage mich, warum nur 40. Hatte “Wilhelm Busch” Kaffeefahrt?

  4. Mückenplage
    17. September 2016 at 08:56

    Von 3.500 Einwohnern nehmen 80 teil, 51%.. das nenne ich mal repräsentativ! Aber der ist noch besser: “Zurzeit ist man in Schulzendorf dabei, eine Wohnungsbaugesellschaft (Wobauge) zu gründen.” Hört sich so an, als das unser toller BM als großer Blockierer der Macher wäre. Die MAZ ist sich in Ihrer SPD Gunst für nichts zu Schade,. Widerlich!

  5. Robin
    17. September 2016 at 08:06

    Es betrifft ja nicht nur die BM Frage,auch die anderen Themen. Da wird so getan, als wäre die große Mehrheit für eine Wobauge. Mit dem Personal was Schulzendorf hat, ist die Firma in 4 Wochen Pleite. Schulzendorf ist nicht Wildau, da gibt es ganz andere Voraussetzungen! In Wirklichkeit ist es der Wunschtraum der CDU. Herr Kolberg soll sich lieber um den Hortanbau und diue neue Kita kümmern und nicht Phantomen hinterher jagen. Die Interpretation der 80 Mann Umfrage ist Meinungsmanipulation. Andere würden Lügenpresse dazu sagen.

  6. Schulzendorfer
    16. September 2016 at 16:02

    Ich habe gar keine Umfrage Zettel erhalten. Naja, es wird schon vorher festgestanden haben, wen man alles anschreibt. Aber bei der grandiosen Beteiligung kommt es auf unsere Stimme ja nicht an.
    Vielleicht sollte Frau Müller öfter mit nach Polen…

  7. Grisu
    16. September 2016 at 15:08

    ha, ha, ha, ha, ha

  8. Wolle Petry
    16. September 2016 at 14:05

    13%, das sind genau 10 Leute (darunter einige SPD Mitglieder, Mücke selbst nebst Ehefrau). In dem MAZ Artikel ist von 13% und 38 % nichts zu lesen. Egal, uns so etwas als überzeugendes Ergebnis zu präsentieren ist wirklich der Gipfel.Wollen die uns hier veräppeln?

    Hier mal der Link von der MAZ http://www.maz-online.de/Lokales/Dahme-Spreewald/Wobauge-wird-fuer-sehr-wichtig-erachtet

  9. P.Neumann
    16. September 2016 at 12:08

    Ein Traumergebnis 40 Leute, über 50 % !!! sind zufrieden, das ist doch was, worüber sich Herr Mücke freuen kann.

  10. Eichberger
    16. September 2016 at 11:30

    1% der Schulzendorfer haben an der Umfrage teilgenommen. Ob das, was gemacht wurde, überhaupt den Namen Umfrage verdient bezweifle ich. Mücke und die MAZ machen sich nichts als lächerlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige