Gemeindevertretung: Daniel Wiesenthal von der Linkspartei sagt Ade!

16. Dezember 2010
Von

Der Abgeordnete der Linkspartei, Daniel Wiesenthal wird sein Mandat als Gemeindevertreter niederlegen. Der 31 jährige Mediengestalter ändert seinen Wohnsitz, er zieht von Schulzendorf nach Berlin. Da Abgeordnete der Gemeindevertretung  nur Personen sein können, die ihren Wohnsitz in Schulzendorf haben, ist sein Schritt zwangsläufig.  Wiesenthal  war der jüngste Abgeordnete der Linkspartei im Schulzendorfer Parlament. Bei den Wahlen 2008 wurde er mit 152 Stimmen in die Gemeindevertretung gewählt.  Er organisierte 2009 maßgeblich den medienpolitischen Wahlkampf des Bürgermeisterkandidaten der Linkspartei, Dr. Frank Welskop.

7 Responses to Gemeindevertretung: Daniel Wiesenthal von der Linkspartei sagt Ade!

  1. feierabend
    19. Dezember 2010 at 17:40

    Es ist doch schade,dass ein junger Abgeordneter die Bühne verlässt.Vielen Dank für die geleistete Arbeitund für Ihre Zukunft viel Glück.

  2. ha ha
    18. Dezember 2010 at 18:05

    @ Uwe

    Na das ist ja mal ein Kommentar! Unverständlicher gings nicht? Ich glaub um 21:52 waren wohl schon zu viel Bierchen intus!?!

  3. Uwe
    17. Dezember 2010 at 21:52

    Die Arbeit der GV wird wohl erst gut, wenn Parteien nicht mehr zugelassen werden. GV Schulzendorf – Heinrich Heine hat mit Deutschland ein Wintermärchen bestimmt an Mücke + Effler und co gedacht.

    Es ist zwar richtig, dass sich einige Gemeindevertreter wirklich redlich Mühe geben. Aber es geht nicht um die Sache, es geht nach Nase ! Wissen wird durch Überheblichkeit ausgeglichen- kurzum. Die GV steht nicht als Dienstleister für die Bürger zur Verfügung.

    Somit wird Schulzendorf untergehen, denn wenn BBI kommt, wird es einen Wandel geben – der die soziale Struktur in SD mächtig durcheinander bringt.

    Ob der Platz auf dem Friedhof noch ausreicht, hat auch noch keiner überprüft- den der totbrigende Fluchhafen bringt den Ureinwohnern der Rest.

    Also machen die 50 Stimmen von Leuten den Kohl auch nicht mehr fett – Dr. Burmeister hat es ja fast genauso getan !

    Also sind 3 Gewähkte weniger – na und- es wird nicht auffallen

  4. Green
    16. Dezember 2010 at 23:17

    Links ist kein verlust. Junges frisches Blut aus der Mitte wäre angebracht.

  5. IRRO
    16. Dezember 2010 at 09:43

    Ich wünsche Herrn ‘Wiesenthal alles Gute. Vielen Dank für seine Arbeit in der Gemeindevertretung.

  6. Red Bull
    16. Dezember 2010 at 08:25

    Mal abgesehen von der Parteizugehörigkeit. Ich finde es gut, dass junge Leute in der Gemeindevertretung sitzen. Und insofern bedaure ich, dass sich der Altersdurchschnitt durch den Weggang von Herrn Wiesenthal drastisch verschlechtert. Es fehlen junge Leute in der Gemeindevertretung. Aber wer will sich schon für 13 Euro von jedem Heini, wie zum Beispiel @Achim anmachen lassen.

  7. Achim
    16. Dezember 2010 at 08:07

    das sinkende Schiff wir verlassen…………Hr. Wiesenthal ist kein Verlust für unsere Gemeindevertretung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige