Diskussionsabend mit Andreas Maurer – Bürgermeisterkandidat der Samtgemeinde Artland

31. März 2017
Von
Andreas Maurer (Foto: J. Wollenberg)

Andreas Maurer (Foto: J. Wollenberg)

Auf Einladung der LINKEN aus Schulzendorf hält Andreas Maurer  am 07. 04. 2017 in der Alten Feuerwache von Eichwalde um 17.30 Uhr einen Vortrag mit Diskussion zum Thema „Regionalpolitik“.  

Andreas Maurer repräsentiert in seinem Wirkungsbereich im besonderen Maß ein „Kümmer-Profil für die sozial Ausgegrenzten in unserem Land“. Er setzt sich für eine bürgernahe  Politik ein. Als seine politischen Schwerpunkte nennt er Friedenspolitik, die deutsch-russische Freundschaft und eben Regionalpolitik. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei.

2 Responses to Diskussionsabend mit Andreas Maurer – Bürgermeisterkandidat der Samtgemeinde Artland

  1. Arno Nühm
    31. März 2017 at 11:17

    Bitte, wer?????

    Ja ja, diese Kommunisten…. :( :( :(

  2. Olli
    31. März 2017 at 10:50

    Was soll denn der Blödsinn!!! Die Linken sollten lieber Frau Tauche präsentieren und nicht ein Bürgermeisterkandidat aus Niedersachsen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige