Bürgermeisterkandidat Sascha Seide: „Ideen für Schulzendorf“

15. Juli 2009
Von

Aus dem Trio der Kandidaten, die sich am 27. September 2009 um das Amt des Schulzendorfer Bürgermeisterkandidaten bewerben, wird ein Quartett! Sascha Seide aus Schulzendorf, 39 Jahre alt, studierter Bankkaufmann bewirbt sich als parteipolitisch unabhängiger Einzelkandidat mit um das Amt des Bürgermeisters. „ Ich möchte mich nicht in parteipolitische Zwänge begeben, sondern parteiübergreifend für die Bürger Schulzendorfs wirken” begründet Seide seine Einzelkandidatur. Zunächst muss er eine erste formale Hürde seiner Kandidatur nehmen. 36 Unterstützungsunterschriften auf der Kandidatenliste benötigt Seide als Vorraussetzung für seine Bewerbung. Sie liegt derzeit im Schulzendorfer Gemeindeamt aus. Ab Anfang August will Seide mit dem Motto „Ideen für Schulzendorf” in den Wahlkampf ziehen. „Es geht mir nicht darum meine eigenen Ideen, die ich selbstverständlich habe, in den Vordergrund zu rücken. Ich möchte die guten Ideen von vielen Schulzendorfer Bürgern sammeln und aufnehmen und letztlich umsetzen”. Im direkten Gespräch und im Verlauf von Ideenpartys möchte Seide die Schulzendorfer Bewohner für seine Kandidatur gewinnen.

Foto: S.Seide

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige