Bummel – Projekt feiert Eröffnung

4. November 2018
Von
Hortanbau (Foto: mwBild)

Hortanbau (Foto: mwBild)

Bürgermeister Markus Mücke (SPD – nominiert) in einer Ausschusssitzung im Oktober 2013 zum Hort Anbau: „Die Baumaßnahme ist für 2014 außen und 2015 innen geplant.“

Nach mehreren Termin Versprechen und Korrekturen von Korrekturen, ist das Bauprojekt nun wirklich fertig. Am 19.11.2018 soll es, wohl wegen der zahlreichen Pannen und Pleiten, lediglich mit einem „kleinen Fest“ ab 17 Uhr eröffnet werden, so verlautet es aus dem Rathaus.

Es ist nicht das erste Bauprojekt in der Gemeinde Schulzendorf, das von Pannen und massiven Störungen verfolgt wurde. Mücke und sein Bauchef schieben die Schuld im Fall des Bauverzuges beim Hort Projekt auf einen kleinen türkischen Unternehmer, der den Estrich im Gebäude einbaute.

One Response to Bummel – Projekt feiert Eröffnung

  1. Anwohnerin
    5. November 2018 at 19:21

    In der maz am 18.10. wurde noch der 5.11. – nach den Herbstferien genannt

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Anzeige

ANZEIGE