A 10 – Center: Polizei jagt Räuber mit Hubschrauber

28. November 2017
Von

Heute Vormittag wurde der Polizei ein schwerer Raub gemeldet, der auf einem Parkplatz des A-10-Centers verübt worden war. Drei unbekannte Männer hatten einen Kurier beim Verlassen einer Verkaufseinrichtung mit einer Geldkassette zu Boden gestoßen und offenbar mit einem pistolenähnlichen Gegenstand bedroht, um an die Kassette zu gelangen.

Mit einem Polizeihubschrauber wurde nach den Räubern gefahndet. (Foto: mwBild)

Mit einem Polizeihubschrauber wurde nach den Räubern gefahndet. (Foto: mwBild)

Die Männer waren offensichtlich mit einem schwarzen PKW mit amtlichen Kennzeichen aus Berlin geflüchtet. Für die polizeilichen Fahndungsmaßnahmen kam ein Polizeihubschrauber zum Einsatz. Zur Aufklärung des Raubes wurde eine Ermittlungsgruppe der Kriminalpolizei gebildet. Die Ermittlungen dauern an. Zur Höhe der erlangten Beute liegen noch keine Informationen vor.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Anzeige

ANZEIGE