25 Jahre KJV – Das wird gefeiert

31. August 2018
Von

Wenn das kein Grund zum Feiern ist: Der Kinder- und Jugendverein (KJV), Träger der Jugendarbeit in den Gemeinden Eichwalde, Schulzendorf, Wildau und Zeuthen, ist ein Vierteljahrhundert jung.

Aus diesem Anlass findet am 8. September 2018 ein großes Kinder- und Familienfest gemeinsam mit dem und am Wildauer Jugendclub statt. Das Fest wird finanziell unterstützt vom Landkreis Dahme – Spreewald.

KJV

Los geht es um 13 Uhr in der Eichstraße in 15745 Wildau. Und darauf können sich die Geburtstagsgäste freuen: Hüpfburg, Bogenschießen, Outdoorspiele, Zuckerwatte, Kuchen, Bogenschießen, FunBungee, Kinderschminken, Karatevorführung, K-Pop Dance und und und.

3 Responses to 25 Jahre KJV – Das wird gefeiert

  1. Anwohnerin
    31. August 2018 at 13:02

    Vielen Dank für die tollen Tipps

  2. 31. August 2018 at 12:04

    Noch ein Hinweis für dieses Wochenende ( 1. September) in Schmöckwitz startet ab 14.00 Uhr das Inselfest.

    Am 8. September bisher aber irgendwie noch nicht publik gibt es in Eichwalde ein Badewiesenfest mit Drachenbootcup

  3. Münchnerin
    31. August 2018 at 07:43

    Noch ein Veranstaltungshinweis für morgen, Samstag, den 1.9. ab 10 Uhr: 3. Fest der Gesundheit in Zeuthen mit
    großem Gesundheitsmarkt an 37 Ständen, buntem und abwechslungsreichen Programm auf zwei Bühnen und dem Jedermannlauf. Für Erwachsene und Kinder, da ist für jeden was dabei. Programm unter http://www.zeuthen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige